DIE NEUE SAISON 2019!

DIE NEUE SAISON 2019!

Der Sommer wurde genutzt um  neue Sachen vorzubereiten. Vor allem werde ich in der kommenden Saison viele Konzerte geben dürfen – soagr mein erstes Solokonzert steht an!

Hier ein kleiner Überblick:

Wie jedes Jahr stelle ich mich in der Rolle des Prof. van Helsing dem König der Vampire entgegen! DRACULA auf Burg Lockenhaus ist ein Fixpunkt den ich nicht missen möchte.

TAUBEN VERGIFTEN geh ich auch wieder…das Chanson Programm mit Katrin Fuchs und Ronald G. Sedlaczek ist an vielen Orten zu hören. Dann ist es soweit: ich gebe mein erstes Solokonzert mit Wiener Chansons – ebenfalls mit Ronald G. Sedlaczek am Klavier – in Breitenfurt. Später bin ich wieder dort mit einer Lesung über Schnitzler, gemeinsam mit Dina Kabele zu hören. Und beim BLÜTHNER werd ich wieder ein LUNCHKONZERT geben.

Weiters werde ich bei den KULTURHAPPEN in Währing auftreten. DER KLEINE PRINZ mit musikalischer Begleitung wird zu hören sein und für das forum 18 werde ich wieder ein Stück inszenieren.

Natürlich werd ich Sie mit Details auf dem Laufenden halten!