Die neue Saison steht vor der Tür

Die neue Saison steht vor der Tür

Und es gibt viel zu tun! Es beginnt in Golling – die Festspiele zeigen unser Programm SHAKE-zart & MO-speare.

Mit Katrin Fuchs bin ich dann  wieder unterwegs: UN-erhörtes & AUS-erlesenes, die Wiener Seelenschau, hat  einige Termine und ich werde wieder singen!

Als Überraschung – auch für mich: ich springe in der Rolle des Karl May im Bunker in Mödling ein. Bruno Max führt Regie und ich bin am 23., 24., 25 und 30., 31. August sowie am 1. und 2. September zu sehen. Die Homepage zur Produktion KARL MAYBE gibt es hier.

Und, wie könnte es anders sein: Was wäre DRACULA ohne Van Helsing! Die Burg Lockenhaus wartet auf uns – wir gehen ins sechste Jahr!                             

Das Café Schopenhauer werde ich dienstlich zumindest zweimal besuchen – einmal wird gesungen und einmal gelesen…

Dann warten noch weitere Aufgaben als Regisseur und Autor auf mich – auf das Eine freu ich mich schon sehr: ES WAR DIE LERCHE wird vom WORT_ensemble wieder aufgenommen. In leicht veränderter Besetzung – Volker Wahl ist Romeo – spielen wir im Theater Center Forum

Vielen Dank für Ihr Interesse – und ich freue mich, Sie im Publikum begrüßen zu dürfen …

.